Praxis für Lebensenergie

Praxis für Lebensenergie

Ihr Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Linie

Startseite

Richte deinen Fokus auf die Lösung,
nicht auf das Problem
(majaa)

Praxis für Lebensenergie

Ursula Kruse
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Gesundheitspädagogin SKA
Autorin, Speakerin

Emsdettener Straße 5
48369 Saerbeck
Tel. 02574 887 59 33
E-Mail: urs.kruse@t-online.de

Ursula Kruse

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. Schön, dass Sie da sind.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen aus ihren Problemen heraus in ein schönes und erfülltes Leben zu begleiten. Wir haben das Recht, glücklich und erfolgreich zu sein. Doch um dies zu erreichen, müssen wir in Aktion treten, sonst gibt es keine Resultate.

Mit Hypnose, Psycho-Kinesiologie, Klopf-Akupressur und weiteren Möglichkeiten können einschränkende Blockaden gelöst und das Leben neu angegangen werden. Deshalb sollte der Fokus immer auf die Lösung und nicht auf das Problem gerichtet sein. Lassen Sie sich von mir auf dem Weg in ein selbstbewusstes und selbst bestimmendes Leben unterstützen.

Linie