Praxis für Lebensenergie

Praxis für Lebensenergie

Ihr Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Linie

Psycho-Onkologie

Psychische Unterstützung bei Krebserkrankung

Was macht die Diagnose Krebs mit einem Menschen?

Die Diagnose Krebs hat eine tiefgreifende Wirkung im Gefühlsleben des Menschen.

Der Körper befindet sich nun im Dauerstress, der Geist kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen, die Seele ist erstarrt. Gedanken vom „vielleicht sterben zu müssen“ drängen sich auf.

Eine Genesung ist bei dieser psychischen Blockade nur schwer möglich. Oft ergibt sich der Krebspatient in sein „hoffnungsloses Schicksal“. Das muß nicht sein.

Die Psycho-Onkologie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Patienten aus seiner Erstarrung herauszuholen, ihm unterstützende Möglichkeiten aufzuzeigen, die Selbstheilungskräfte im Entspannungszustand anzuregen und den Lebensmut zurück zu bringen.

Nur der eigene Lebenswille und die Vorstellung von vollkommener Gesundheit ist die Heilung: „Der Geist heilt den Körper“. Die Wissenschaft nennt diesen Vorgang „Psycho-Neuro-Immonologie“.

Es wäre sinnvoll, mit dieser wunderbaren Unterstützung bereits nach der Diagnosestellung zu beginnen, um Körper, Geist und Seele auf Gesundung zu programmieren.

  • Lassen Sie sich aus ihrer Erstarrung herausholen und ihr Unterbewusstsein wieder auf Heilung programmieren!
     

Terminvereinbarung: 02574 887 59 33
Kosten: 60 Minuten 60.00 €

Beachten Sie auch mein Buch
Schock-Diagnose Krebs. Was kann ich tun?
Werden Sie mit unterstützenden Maßnahmen Heilgehilfe Ihres Körper.

Linie